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Wie eine Ladestation für Mobiltelefone die Kundenzufriedenheit und die Ausgaben eines Lokals verbessern kann

Warum voll aufgeladene Besucher ein wichtiger Faktor für höhere Einnahmen sind.

Leere Bildschirme verwandeln potenzielle Kunden in Passanten.

Bei einem leeren Handy oder Laptop wird ihr Leben unterbrochen, und sie können nur noch daran denken, ihr Handy anzuschließen und ihren Tag wieder in Gang zu bringen. Damit entfällt jeglicher Anreiz – oder sogar die Möglichkeit – für sie, in Ihrem Geschäft einen Kauf zu tätigen.

Eine Ladestation für Mobiltelefone vor Ort verhindert dieses Problem. Indem Sie Ihren Kunden sofortigen Zugang zu einem tragbaren Akkupack geben, beseitigen Sie eines der größten Kaufhindernisse des modernen Zeitalters – die Angst vor einem schwachen Akku – und Ihr Unternehmen wird davon enorm profitieren.

Powerbank-Ladegeräte erweisen sich als lukrative, kosteneffiziente und praktische Lösung für Veranstaltungsorte, die nach den Herausforderungen der Pandemie die Besucherzahlen und Einnahmen steigern wollen. Diese Einrichtungen sorgen dafür, dass die Kunden unterwegs in Verbindung bleiben und ihre Ausgaben erhöhen – sie eignen sich für alle Einrichtungen, seien es Freizeiteinrichtungen, Einkaufszentren oder Verkehrsknotenpunkte.

Joos hat sich als Marktführer unter den Anbietern dieser neuen Art von tragbaren Powerbanks etabliert: Er garantiert eine kostenlose Installation, eine einfache Einrichtung und ein komplettes Servicemanagement (was bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter ihre wertvolle Zeit nicht für die Pflege dieser Ladeeinrichtungen aufwenden müssen).

Wenn Ihr Unternehmen in der Lage ist, den Akkustand zu erhöhen, werden die Kundenzufriedenheit und das Ausgabenniveau sicherlich folgen. In diesem Blog erläutern wir die Vorteile der mobilen Ladestationen von JOOS und zeigen, wie sich die vollständige Aufladung Ihrer Kunden letztendlich auf Ihr Geschäftsergebnis auswirkt.

Mehr Kunden. Längere Verweildauer.

Studien haben gezeigt, dass einer der Hauptgründe, warum ein Kunde ein Lokal verlässt, die Angst vor einem schwachen Akku ist.

Wenn der Batteriestand eines Kunden nachlässt, sinkt auch seine Motivation zu bleiben. Ohne ein intelligentes Gerät können sie nicht online kommunizieren, keine Transportmittel buchen oder gar eine Zahlung vornehmen. Mögliche Einkäufe, die sie geplant hatten, werden sofort durch die Suche nach einer Steckdose ersetzt.

Wenn jedoch eine Joos-Station vor Ort ist, können sich die Kunden einfach an einem tragbaren Akkupack bedienen und sofort aufladen. Sie müssen nicht mehr nach Hause eilen oder sich woanders hinbegeben, um ein Ladegerät zu finden. Sie können ein Joos-Pack anschließen, an ihrem Tisch aufladen und weiter einkaufen.

In vielen Fällen werden diese Kunden wahrscheinlich einen weiteren Kaffee, einen zusätzlichen Snack oder einen weiteren Artikel bestellen: Alles Einkäufe, auf die sie verzichtet hätten, wenn ihr Akku leer gewesen wäre.

Mit den Batterieladelösungen von Joos haben Sie die besten Chancen, Ihre Kunden länger in Ihrem Geschäft zu halten.

Zusätzliche Einnahmequellen

Ladestationen für Mobiltelefone fördern auch neue Formen des Kaufens.

Ein Kunde, der an einem großen Verkehrsknotenpunkt, z. B. einem Flughafen, mit leerem Akku unterwegs ist, muss normalerweise die meiste Zeit an einer Steckdose warten, während sein Gerät aufgeladen wird.

Das ist kostbare Zeit, die er nutzen könnte, um Geld für andere Dienstleistungen auszugeben. Mit einem tragbaren Ladegerät können Flughafenkunden ihr Gerät aufladen

aufladen und sich gleichzeitig in den Duty-Free-Läden und in den Gastronomiebetrieben umsehen.

Das mobile Aufladen von Joos eröffnet nicht nur neue Einnahmequellen für ein Unternehmen, sondern ist auch erfrischend bequem für den Kunden.

In einem Krankenhaus zum Beispiel helfen die mobilen Ladeboxen vor Ort den Menschen, mit ihren Angehörigen in Kontakt zu bleiben. Jeder, der das Krankenhaus besucht, kann sein Handy mit vollem Akku aufladen und das tragbare Gerät überallhin mitnehmen.

Letztendlich schafft eine mobile Ladelösung von Joos Möglichkeiten für Sie und die Menschen an Ihrem Standort.

Zufriedene Kunden = besseres Geschäft

Mit einer mobilen Ladestation von Joos bleiben die Kunden im Lokal – aber es werden auch neue Kunden gewonnen.

Kunden, die die Joos-Ladeboxen in Ihrem Lokal genutzt haben, werden sich aufgrund der Bequemlichkeit und der Vorteile an den Service erinnern – sie werden das Lokal in Zukunft wieder aufsuchen und diese Erfahrung mit ihrer Familie und ihren Freunden teilen.

Das Ergebnis ist, dass JOOS-Boxen äußerst zufriedene Kunden schaffen, die länger bleiben, mehr ausgeben und sogar andere in Ihr Geschäft bringen. Wenn sich das herumspricht, kann eine tragbare Powerbank in Ihrem Lokal schon ausreichen, um neue Kunden anzulocken.

Mit Joos können Sie ein positives, bequemes und erfrischendes Kundenerlebnis schaffen – ohne zusätzliche Kosten oder Arbeit (Joos-Ladegeräte sind selbstbedienbar und bargeldlos).

Der Flughafen Bristol ist ein prominenter Nutznießer – durch die Installation von Joos-Boxen in diesem Verkehrsknotenpunkt wurde das Gedränge um die Ladestationen in der Zeit nach der COVID-Initiative reduziert und den Passagieren die Freiheit geboten, sich in den Geschäften umzusehen,

und den digitalen Zugang zu ihren Bordkarten und Impfpässen zu behalten. Nicht weniger als jeder fünfte dieser Passagiere trug seine Powerbank von der Landseite zur Luftseite – Highlight

1 von 5 Passagieren tragen ihre Powerbank von der Landseite zur Luftseite, was den Wert der mobilen Ladelösung von Joos für die Kunden unterstreicht.

Füllen Sie hier unser Online-Formular für Geschäftsanfragen aus. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie Sie Ihr Serviceangebot verbessern und ein hochwertiges Kundenerlebnis schaffen können.

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